Loading

ZUM WOHLFÜHLEN GEBAUT
Gewerbe & Tourismus

Funktionalität, Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Qualität sind Anforderungen, die an moderne Gewerbebauten gestellt werden. Die Zimmerei Koller fügt noch einen Wert hinzu: die schöne Form. Denn in Gebäuden, die mit Liebe zum Detail gebaut wurden, arbeitet man nunmal lieber. Und Holz garantiert ohnehin ein behagliches Klima.

Ob kleine feine Pension oder luxuriöses 5-Sterne-Haus – wir sind für Bauvorhaben jeder Größenordnung der richtige Partner und legen uns immer mächtig ins Zeug. Gerade wenn es auf maximale Energieeffizienz ankommt, ist Holz ein unschlagbarer Werkstoff: verfügt er doch über erstklassige natürliche Eigenschaften. In Kombination mit unserer Lösungskompetenz, Innovationskraft, Erfahrung, Leidenschaft und dem über Generationen vererbten Koller-Holzbau-Gen steht Ihr Hotel unter einem guten Stern. Und Dach.